Cristallo Arosa Hotel

Herzlich Willkommen !


Le Bistro


Das Restaurant "Le Bistro" wurde 1982 vom Wirt und Küchenchef Bernd Twietmeyer in Arosa etabliert. Frisch in Arosa angekommen, hat er sich und seiner Familie mit dem Kauf des Hotel Cristallo seinen Lebenstraum erfüllt. Sein küchentechnisches Know-How liess er somit im neuen Restaurant einfliessen. Die Grundidee war, ein Restaurant in ungezwungenem, französischem Bistro-Ambiente zu schaffen, in welchem der kulinarischen Vielfalt keine Grenzen gesetzt sind. Spass macht, was schmeckt, war die Devise und ist es bis heute auch geblieben. Im Laufe der Jahre wurde an Details gefeilt, verbessert, ausgetauscht. Viel geredet und debattiert wurde über dies und jenes an scheinbar endlosen Abenden. Stets versuchen wir heute, unser Restaurant noch besser zu machen, 

und das am Liebsten mit Ihnen zusammen !


Ein täglich wechselndes Angebot an frischen Fischen und Meergetier, zusätzlich ein saisonal wechselndes Angebot an heimischen Produkten und Gerichten in Verbindung mit unserer "klassischen" Menükarte. Jeder wird fündig. Wir filetieren grosse und kleine Fische, chateaubriandieren Schweizer Rinderfilet, sautieren französische Entenleber, knacken frische Austern, servieren unser 5-gängiges gourmettaugliches Bistro-Menü, sabayonieren feine Desserts.


Seit 3 Jahren schwingt nun unser Küchenchef Florian Lau die Kelle in der Küche, immer darauf bedacht, Ihnen etwas Feines auf den Tisch zu bringen. Jüngst wurde er für sein Engagement vom Schweizer Gourmetführer Gault & Millau 2015 wieder mit 13 Punkten ausgezeichnet. Wir gratulieren !


Und Sie sollten sich überraschen lassen ! Wir freuen uns auf Sie !